Ich möchte euch eines meiner Projekte mal vorstellen..

…. und zwar hatte ich schon länger nach Kindern und ihren Tieren gesucht, um euch zu zeigen, wie schön Fotos von euren Kindern und ihren Haustieren sein können.
DSC_5843-Bearbeitet
Gemeldet haben sich sehr sehr viele, sodass ich die Termine gut einteilen musste, damit ich nicht nur mein Projekt habe, sondern auch normale Fototermine anbieten konnte.

DSC_8027-Bearbeitet

So viele verschiedene Tiere und ihre Kinder habe ich kennen gelernt und ich habe gemerkt, dass ich genau daran am meisten Spaß habe: Kind und Tier, diese einzigartige Verbindung zu den Tieren, wie sie nur Kinder haben können: unbedarft, unschuldig und mit ganz viel Liebe.     DSC_5968-Bearbeitet 

Klar ist, für diese Art von Fotografie braucht man ganz besonders viel Geduld und Einfühlungsvermögen bzw. Empathie, um genau dann abzudrücken, wenn es passt! Aber auch, um genau dann aufzuhören, bevor beide den Spaß dran verlieren.

Und genau deswegen gebe ich bei den Shootings keine Zeit vor, wie ich es normalerweise mache. Mal dauert ein Shooting dann eben nur eine halbe Stunde und mal eben zwei, weil die Models eine Pause brauchen.

Aber schaut selbst.

DSC_2152-Bearbeitet DSC_5500-Bearbeitet DSC_5084-Bearbeitet   DSC_4979-Bearbeitet DSC_5380-BearbeitetDSC_8074-Bearbeitet

No Comments

Comments are closed.