Scully hängt bei literarischen Katzenliebhabern an der Wand

Mit ganz viel Stolz können Scully und ich berichten, dass ein Bild von ihr, was ich gemacht habe, nun in dem literarischen Katzenkalender abgedruckt wurde und in dem Kalendermonat November 2017 zu sehen ist.
DSC_8177-Bearbeitet
Eigentlich hatte ich das Bild einfach nur so vor einiger Zeit hingeschickt und mir nichts dabei gedacht. Anfang des Jahres kam dann eine überraschende Email, dass mein Bild abgedruckt werden könnte, wenn ich damit einverstanden bin. Blöde Frage, na klar war ich einverstanden!

Es passiert ja nicht alle Tage, dass ein Bild, das selbst angefertigt wurde in einem Kalender abgedruckt wird!
DSC_8179-Bearbeitet

Dambo musste sich natürlich über Scullys Modelqualitäten aufregen, da sie sich nicht ordentlich in Szene setzen wollte. Also hat er das ganz spontan in die Pfote genommen!
Dazu gibt es auf Facebook auch ein kleines Gewinnspiel:

https://www.facebook.com/nierhoffphotography/photos/a.645842428846194.1073741845.631127470317690/1032834443480322/?type=3

No Comments

Comments are closed.